Köln Bonn Airport


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Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Unternehmen am Flughafen

Berufliche Erfahrung (im Bereich...) / weitere Qualifikationen

  • Berufliche Erfahrungen im Bereich Luftfahrt, Abfertigung, Kundenservice gewünscht
  • Fließendes Deutsch
  •  gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • grundlegende EDV-Kenntnisse ( MS Excel, MS Word, MS Outlook)

Soziale Kompetenz

  • Engagement in der Dienstleistungserbringung
  • Gepflegtes, freundliches Auftreten/Erscheinungsbild
  • Stressresistenz
  • Schnelle Auffassungsgabe und Multitaskingvermögen
  • Gute Merkfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Serviceorientierung
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
  • Zwingend Teamfähigkeit

Aufgaben Customer Service

  • Koordination aller Aktivitäten des Tagesgeschäftes
  • Empfang, Erstkontakt und Ansprechpartner für Crews Passagiere und sonstige Passanten
  • Pflege des allgemeinen Email-Postfaches
  • Koordination der Ramp Agenten
  • Beantwortung aller eingehenden Anrufe und Funksprüche

Aufgaben Ramp Agent

  • Empfang der ankommenden Flugzeuge, Anlegen der Bremsklötze
  • Erstkontakt und Ansprechpartner für Crew und Passagiere auf dem Vorfeld / der Parkposition
  • Transport der Passagiere und Crews von der Maschine zum General Aviation Terminal und zurück

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte an 

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