Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Lesestoff für einen entspannten Flug

20.01.2022

Bücher, Zeitschriften, Reisebedarf und vieles mehr: Das britische Buchhandelsunternehmen WHSmith hat heute einen 280 qm großen Buch- und Presseshop vor der zentralen Sicherheitskontrolle des Köln Bonn Airport eröffnet. Dort finden Passagiere vielfältigen deutschen und internationalen Lesestoff – von der aktuellen Tagezeitung bis zum Bestseller. Ergänzt wird das Angebot an Zeitungen, Magazinen und Büchern durch Reiseaccessoires, Souvenirs, Spielzeuge und Technik-Gadgets, nichtalkoholische Getränke sowie eine Auswahl an Take-Away-Snacks. Kommende Woche wird ein zweites, 210 qm großes WHSmith-Geschäft im Sicherheitsbereich von Terminal 1 eröffnen, welches über das gleiche umfangreiche Sortiment verfügt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit WHSmith einen weltweit erfolgreichen Spezialisten für Reisebuchhandlungen für uns gewinnen konnten“, erklärt Torsten Schrank, Geschäftsführer der Flughafen Köln/Bonn GmbH. „In den beiden modernen und offen gestalteten Shops finden unsere Fluggäste alles, was sie für eine entspannte Reise benötigen“.

„Wir sind hocherfreut, unsere ersten Shops am Köln Bonn Airport zu eröffnen. Die Shops bieten maßgeschneiderte Angebote für die Passagiere in Köln/Bonn, zugleich sind sie eine wichtige Ergänzung für unsere wachsende Präsenz im deutschen Markt“, sagt Andrew Thomas, International Business Development Director WHSmith. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden in den kommenden Monaten in unseren Geschäften zu begrüßen.“

Der Shop im öffentlichen Bereich des Flughafens Köln/Bonn ist zunächst täglich von 5 bis 20 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten des Geschäfts im Sicherheitsbereich, werden sich am Flugplan orientieren.

WHSmith betreibt weltweit mehr als 1.700 Buchhandlungen in über 30 Ländern. Allein an Flughäfen betreibt WHSmith mehr als 590 Reisebuchhandlungen, unter anderem am BER in Berlin, in London-Heathrow, Atlanta, Singapur und Sydney. 


Eröffnung WHSmith
Eröffnung WHSmith

(from left): Moritz Krakow (Retail Manager Cologne Bonn Airport), Sunil Muthreja (Storemanager WHSmith), Torsten Schrank (Managing Director Cologne Bonn Airport), ...


JPG 2 MB
WHSmith_CGN_1
WHSmith_CGN_1

JPG 2 MB
WHSmith_CGN_2
WHSmith_CGN_2

JPG 253 kB
WHSmith_CGN_3
WHSmith_CGN_3

JPG 2 MB

Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation