Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Pressemitteilungen

Arbeiten an Startbahn pünktlich beendet

10.08.2017

Die Arbeiten auf der großen Start- und Landebahn sind pünktlich um 17 Uhr beendet worden. Die Bahn steht wieder uneingeschränkt für den Flugbetrieb zur Verfügung. 7 Flüge wurden während der dreistündigen Arbeiten gestrichen, weitere 6 zu anderen Flughäfen umgeleitet. Unregelmäßigkeiten im Flugbetrieb wird es aber noch bis in den Abend hinein geben. Weitere 9 Flüge fallen im Laufe des Abends aus.  

Der Ausbesserungsbedarf am Belag eines kleinen Teilstücks der Bahn hatte sich kurzfristig ergeben. Der Flughafen bedauert, dass  Fluggäste Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten.


Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation